Granatapfel Salatdressing - Das beste Salatdressing der Welt!





Ich will mit euch unbedingt das beste Salatdressing der Welt teilen. Ich habe das Rezept aus meinem Lieblings Restaurant und möchte es euch nicht vorenthalten.
Probiert es aus und lasst mich wissen, ob es eure Geschmacksknospen auch zum explodieren bringt.


Ich hatte früher zu meinen wilden jungen Jahren immer mit ein paar Kilos zu viel zu kämpfen. So hatte ich mir angewöhnt ziemlich viel Salat zu essen... wieder und wieder und...
haha ihr wisst sicher wie das weiter geht. Um die Geschichte auf den Punkt zu bringen: Ich habe danach Salat gehasst und konnte keinen mehr sehen.

Doch dann Freunde, kam der Moment in dem ich in meinem veganen Lieblingsrestaurant war, ihr ahnt es... da wurde mir der Salat meines Lebens serviert. Dank etwas Charm hatte ich dann auch das Rezept und seitdem sind Salat und ich wieder ganz dicke Freunde.

So here we Go - Das Rezept Granatapfel Salatdressing


• 2 EL Senf
•100 ml neutrales ÖL (Olivenöl passt hier auch)
• 25 ml Balsamico-Essig
• 2-3 EL Granatapfeldressing  (ich nehme hier das von Voelkel aus dem Bioladen)
• Salz


Alle Zutaten in ein hohes Gefäß geben und mit dem Pürierstaab zu einer cremigen Masse Masse aufschlagen...Dann bleibt nur noch eins zu tun: GENIEßEN!





Lasst es euch schmecken und mich wissen wie ihr es findet.
Wie sind eure Lieblings Salat Kombis? Welches Dressing liebt ihr?
Ich bin immer auf der Suche nach guten Ideen.

LG

HANNA



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen