creative time - Tafeltape DIY Ideen


In diesem Post will ich euch zwei kreative Ideen zeigen.
Ich habe für mich das Tafeltape entdeckt und ganz im Sinne des Nestbautriebes
(bedingt durch meine Schwangerschaft) ein bisschen für euch gebastelt.

ENJOY.

1) Bilderrahmen (Ribba- IKEA) als Schlüsselaufbewahrung




Bei uns liegen die Schlüssel überall rum, deshalb habe ich beschlossen eine kreative Lösung zu suchen :)

Was ihr benötigt:

• Tafeltape
• Kreidestift
• Bilderrahmen (Ribba - Ikea)
• 4x Schraubhaken (weiß)




Dann kann es losgehen:


1) die Rückwand des bilderrahmen mit dem Tafeltape bekleben.
2) Die Frontscheibe des Bilderrahmen entfernen
3) 4 Löcher bohren mit einem dünnen Holzbohrer (2 mm)
4) Schraubhaken gerade reindrehen

Und Fertig!

Jetzt könnt ihr nach Lust und Laune eure Botschaften oder Reminder hinterlassen.



2) Ordnung für die Küche - mit Tafeltape

Hier kann man ebenfalls super mit dem Tafeltape die Küche organisieren. Ich habe dazu einige Glasgefäße (Ikea) benutzt. Eurer Kreativität werden hier keine Grenzen gesetzt und das gute: Sobald sich der Inhalt der Gefäße ändert, könnt ihr das Tafeltape einfach neu beschriften.








Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen